Gästebuch für Besucher in Läsikow

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • ... wir inBarsikow (Samstag, 22. Oktober 2016 17:39)

    Super Internetauftritt. Freue mich das alles so gut funktioniert. Respekt und Glückwunsch.

  • Simone Adrian (Sonntag, 23. Oktober 2016 17:20)

    Kommentar v. 18.09.2016
    Der Wettergott war zu uns super freundlich, wir hatten alle sehr viel Spaß und Freude an unserem Fest. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren. Mit so vielen Besuchern haben wir in unserem 65 Seelen
    Dorf nicht gerechnet. Wir hoffen all unseren Gästen hat es bei uns gefallen und sie kommen in Zukunft öfter mal nach Läsikow. Hier gibt es so manches Konzert oder Fest zu erleben

  • Holthusen, Friedrich (Samstag, 06. Januar 2018 22:46)

    Ich bin sehr beeindruckt von dem, was so eine kleine Dorfgemeinschaft auf die Beine gestellt hat. Hut ab und macht weiter so.

  • KirchenFreund (Montag, 02. April 2018 20:15)

    So ein hübsches Dorf. Ich mag es eher klein und beschaulich, da weiß man wenigstens wer nebenan wohnt!

  • Ernst Kloimwieder (Sonntag, 27. Oktober 2019 19:47)

    Sehr hübsches kleines Dorf ,immr wichtig das es übersichtlich bleibt.

  • Maschewski F. (Dienstag, 25. Mai 2021 01:19)

    Liebes Team, ich habe eine Frage: Mein Großvater ist 1921 in Läsikow geboren/aufgewachsen, hieß Heinz Finzelberg – ich frage mich, ob ich noch etwas mehr über die Familie Finzelberg in Läsikow herausfinden kann und an wen ich mich wenden könnte? Herzlichen Dank, FM

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
©Förderverein für Kirche und Dorf Läsikow e.V. , 16845 Läsikow